Der Megatrend Convenience

Der Megatrend Convenience

Es gibt Spezialisten für Fleisch-, Brot- und Milchprodukte.
Aber es gibt keine Spezialisten für Convenience.
Genauer gesagt gab es keine.

Convenience-Food ist nicht nur buchstäblich „in aller Munde“ und erlebt einen enormen Aufstieg – dieses Segment wird auch in Zukunft eine wegweisende Rolle spielen. Es geht um Zeit, um schnell zubereitete Gerichte. Wenn sie dazu noch schmecken und gesund sind, wird Convenience zu „Frische-Convenience“.

Dafür braucht man allerdings Spezialisten, die es bis jetzt noch nicht gab. Wir von Condeli haben das geändert und uns ganz dem Thema Convenience verschrieben. Seit Jahren beschäftigen wir uns gemeinsam mit einem Team europäischer Fachleute mit dem Konsumentenwunsch nach einfach zubereiteten Lebensmitteln und schnellem Essen. Frei nach dem Motto: „Ich koche selber – lasse mir aber gerne helfen“, haben wir ein Konzept entwickelt, welches dieser Forderung voll Rechnung trägt. Der Trend zu Convenience wird sich auch in den nächsten Jahren noch intensivieren.
Warme Convenience-Produkte sind der Wachstumstreiber.
Condeli ist der Spezialist dafür.