Philosophie

Die Tugenden eines
Produktionsbetriebs

skizze_betrieb
hochreiters(1)

In einer Welt, in der nur mehr „Sales, Consumer Benefit, Customer Relationship Management, Franchising und Benchmarks“ zählen, gerät der wahre Ursprung unserer Lebensmittel oft in Vergessenheit. Wir von Condeli bekennen uns aber dazu ein Produktionsbetrieb zu sein – und wir sind stolz darauf.

Unser Handwerk, welches wir von der Pike auf gelernt haben, ermöglicht uns die Produktion von Lasagne, Toast und Convenience-Spezialitäten von höchster Güte. Denn Dank unseren führenden technologischen Innovationen sind wir stets in der Lage unseren Kunden die individuell besten Lösungen anzubieten.

Die Werte des Familienbetriebs

Condeli ist zu 100 % Tochterfirma des Familienunternehmens Hochreiter Fleischwaren GmbH. Seit mehr als einem halben Jahrhundert steht der Name Hochreiter für beste Qualität aus Österreich.

Unser Familienunternehmen hat sich zu einem erfolgreichen Partner für Lebensmittelhandel und -industrie weltweit entwickelt. Die Werte, für die wir stehen, sind dabei immer dieselben geblieben:

Innovation. Technischer Fortschritt. Und natürlich Tradition.
Denn bei uns zählt noch der Handschlag.