WAbel Preis

Condeli darf sich über den nächsten Innovationspreis freuen

Condeli hat mit der Produktneuheit – der geschlossene Toast – einen weiteren Innovationspreis verliehen bekommen. Auf der Wabel Chilled & Dairy Summit in Paris wurde Condeli mit dem Innovationsaward 2016 für den Toast in seiner geschlossenen Form in der Kategorie Breakfast and Snacking ausgezeichnet.

Paris. Die Wabel Chilled & Dairy Summit ist ein exklusives zweitägiges Event, bei welchem Treffen zwischen Lieferanten und Einkäufern im Rahmen von organisierten Business Meetings stattfinden. Dieses Jahr fand die Summit in Paris im Hilton Hotel von 13-14 April statt. Neben den Face – to- Face Meetings wurden auf der Abendgala aus den ca. 100 teilnehmenden Lieferanten die besten Innovationen in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Nach sorgfältiger Auswahl und Begutachtung durch eine professionelle Fachjury hat sich Condeli in der Kategorie Breakfast und Snacking durchgesetzt und gewonnen. Der Toast & Eat hat mit seinem Geschmack aber in erster Linie durch seine innovative Form überzeugt.

Wir sind sehr dankbar und auch stolz nach dem Anuga Taste Award nun auch mit dem Wabel Summit Innovation Award mit unserem Toast & Eat Produkt in dieser tollen Kategorie ausgezeichnet worden zu sein. Dieses Feedback als auch die positive Resonanz unserer Kunden zeigt uns, dass wir mit unseren Produktinnovationen den Puls der Zeit in Hinblick auf Convenience und on – the – go Produkte treffen und hier eine Vorreiterrolle einnehmen“, kommentiert Manuel Kropfmüller, Area Sales Manager Europe & International, der im Namen Condeli den Preis in Empfang nehmen durfte.

Diese erneute Auszeichnung lässt auf eine erfolgreiche Zukunft von Condeli schließen, sowie auf weitere interessante Convenience Innovationen hoffen.

 

 

Unternehmensprofil für Presseinhalte:

Condeli GmbH wurde 2012 gegründet und ist ein österreichisches Unternehmen mit Firmensitz in Reichenthal (OÖ). Als 100%iges Tochterunternehmen der Hochreiter Fleischwaren GmbH produziert Condeli vorwiegend Lasagne und Convenience Produkte als Eigenmarke für den nationalen als auch internationalen Lebensmitteleinzel- und Großhandel, sowie für den Foodservice-Bereich. Condeli beschäftigt ca. 100 Mitarbeiter mit einem jährlichen Umsatz von 40 Millionen Euro (2014). Neben dem Kernprodukt Frische-Lasagne (mit einem Exportanteil von 85% ist Condeli Marktführer im Bereich chilled Lasagne in Deutschland) finden sich im Produktsortiment der Condeli GmbH Toast-, Rock`n Roller als auch Knödel, sowie andere Convenience Produkte wieder.

Rückfragehinweis für Medien:

Laura Mittermayr, +43 7214 50136– 243, laura.mittermayr@condeli.at, Summerauerstraße 1, 4193 Reichenthal, Austria.