Unterschied

Das System Condeli

Das drei Säulen-Modell ist die grundlegende Richtlinie,
die in allen Produktionsbereichen von Condeli Anwendung findet.
Und genau das macht am Ende den Unterschied aus.

unterschied3  Das Rohstoff-Prinzip

Condeli legt sehr viel Wert darauf woher die Rohstoffe stammen und wie diese verarbeitet werden.

Aus diesem Grund verwenden wir ausschließlich Basisrohstoffe – es gibt keinen Einsatz vorstandardisierter Produkte. Durch unser eigenes Fleischzerlegewerk können wir gewährleisten, dass Fleischteilstücke direkt bei uns verarbeitet werden und die Fleischselektion unmittelbar im Werk erfolgt.

100%ige Rückverfolgbarkeit der Produkte und der garantierte Herkunftsnachweis aus einer definierten Region sind integrierter Bestandteil bei Condeli.

unterschied2  Das Verfahrens-Prinzip

Condeli verwendet die führende Technologie im jeweiligen Segment:

  • SteamCon-Verfahren – das Garen von Lebensmitteln im Dampf. Das Verfahren ist nährstoffschonend und das Produkt behält seinen einzigartigen Geschmack.
  • Kontaktbraten – das Fleisch wird im Dampf vorgegart und die Zubereitung am Bratband erfolgt unter kontrollierter, schonender Hitze. Es ist kaum Zuführung von zusätzlichem Fett nötig – der natürliche Geschmack des Produkts bleibt somit erhalten.

unterschied  Das Individual-Prinzip

Der Produktkonfigurator
Differenzierte Konsumentenanforderungen bedingen individuelle Lösungen.

das prinzip der einfachheit.

Je einfacher, desto besser. Nach diesem Prinzip wurde unser Produktionsbetrieb konzipiert. Keine verwinkelten und undurchschaubaren Prozesse stören den Ablauf – stattdessen wählen wir den direkten Weg, weil er genau dem entspricht, was Convenience sein soll: Einfach und schnell.

einfachheit2
einfachheit1