Taste-15-Logo

Toast & Eat – Gewinner des Anuga Taste Award 2015

Condeli, mit seinem neuen Produkt – der geschlossene Toast – ist der Gewinner des diesjährigen Innovationspreises Anuga Taste 2015 in Köln.

Köln. Der Award für Top-Innovationen „Anuga Taste15“ ging dieses Jahr an Condeli. Ausgewählt aus ca. 2000 Produkten wurde der Toast & Eat von Condeli von einer Jury aus Fachjournalisten mit dem Taste Award im Bereich Chilled und Fresh Food prämiert.

Ganz im Sinne des Convenience-Gedankens wurde der geschlossene Toast entwickelt und ist perfekt als Snack zwischendurch geeignet. Toast & Eat gibt es in herzhaften Geschmacksrichtungen wie Speck und Ei oder in süßen Varianten – der Kindertoast von Condeli, wie mit Nougat oder Aprikosenfüllung.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, wir haben viel Zeit in die Entwicklung dieses Produkts investiert und dass wir jetzt mit diesem Award ausgezeichnet wurden freut uns sehr. Der Toast & Eat ist besonders in einer immer hektischeren Welt ein passendes Produkt, das den Zahn der Zeit trifft„, kommentiert der Geschäftsführer von Condeli, Heinz Kaltenbäck, erfreut.

 

Unternehmensprofil für Presseinhalte:

Condeli GmbH wurde 2012 gegründet und ist ein österreichisches Unternehmen mit Firmensitz in Reichenthal (OÖ). Als 100%iges Tochterunternehmen der Hochreiter Fleischwaren GmbH produziert Condeli vorwiegend Lasagne und Convenience Produkte als Eigenmarke für den nationalen als auch internationalen Lebensmitteleinzel- und Großhandel, sowie für den Foodservice-Bereich. Condeli beschäftigt ca. 100 Mitarbeiter mit einem jährlichen Umsatz von 40 Millionen Euro (2014). Neben dem Kernprodukt Frische-Lasagne (mit einem Exportanteil von 85% ist Condeli Marktführer im Bereich chilled Lasagne in Deutschland) finden sich im Produktsortiment der Condeli GmbH Toast-, Bratprodukte als auch Knödel, sowie andere Convenience Produkte wieder.

Rückfragehinweis für Medien:

Manuel Kropfmüller, +437213 6328 – 81, manuel.kropfmueller@condeli.at, Summerauerstraße 1, 4193 Reichenthal, Austria.

Laura Mittermayr, +43 7213 6328 – 85, laura.mittermayr@condeli.at, Summerauerstraße 1, 4193 Reichenthal, Austria.